Über uns

Wer wir sind

 

In 1908 erbaute Karl Darius die ursprüngliche Schreinerei und das Wohnhaus in Hückelhoven, Dinstühlerstr. 30 und legte damit den Grundstein für das heutige Bestattungshaus.

 

1940 wurden die Gebäude beschlagnahmt und die Schreinerei zwangsweise geschlossen.

 

1950 eröffnete Siegfried Block die Schreinerei erneut und ein Jahr später führte er auch Beerdigungen durch. Im Laufe der Jahre expandierte das Bestattungshaus und das Sarglager wurde immer größer und umfangreicher.

 

1990 wurde die Filiale in Ratheim, Krickelberger Str. 25 eröffnet.

 

1995 erfolgte die Übernahme beider Filialen durch Andrew Pugh, der ein Jahr zuvor die Prüfung zum fachgeprüften Bestatter erfolgreich vor der Handwerkskammer Düsseldorf ablegte.

 

Seit Generationen betrachtet unser Unternehmen es als seine wichtigste Aufgabe, Menschen in Trauer und persönlichem Schmerz hilfreich und fachkundig zur Seite zu stehen.

 

WIR STELLEN UNSER GANZES FACHWISSEN, UNSERE ERFAHRUNG UND UNSERE SENSIBILItÄT IN DEN DIENST TROSTBEDÜRFTIGER HINTERBLIEBENER.